News & Presse

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir gratulieren unserem Kollegen Leon Kellenberger zum erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung.

Anlässlich der bestandenen Prüfung wurde in kleiner Runde eine Urkunde übergeben. Mit lobenden Worten seines Ausbilders und dem Personalverantwortlichen haben wir zusammen angestoßen und so seine bestandene Gesellenprüfung gebührend gefeiert. Während seiner Ausbildung hat er alle Abteilungen der dtm durchlaufen und so die verschiedensten Aufgabenbereiche kennengelernt.

Lieber Leon, wir sind froh, einen so guten und zuverlässigen Mitarbeiter auch weiterhin mit an Bord zu haben und wünschen für die weitere Zusammenarbeit alles Gute.

Klassenzimmer
Klassenzimmer

Ausbildungsmöglichkeiten

Habt auch Ihr Interesse an einer Ausbildung bei der dtm? Wir suchen auch weiterhin neue Auszubildende in den Schwerpunkten Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik (w/m/d) oder als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau (w/m/d). Schaut gerne auch auf unserer Karriereseite vorbei: dtm-group.de/de/karriere

Back to Top