Jobs

Ob Technikfreak, Zahlengenie oder Organisationswunder – bei uns findest du deine Traumstelle. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Unter unseren Stellenangeboten ist gerade nichts Passendes für dich dabei? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.



Mit Deinem Smartphone gehst Du überall drahtlos ins Internet. WLAN, Voice over IP, IoT? Alles schon einmal gehört! Aber wie das funktioniert? Bei uns lernst Du es! 

Wir bauen die hochwertigen Datennetzwerke und Rechenzentren in die Gebäude unserer Geschäftskunden. Mach mit und starte am 01.09.2024 bei uns Deine Ausbildung zum:

Ausbildung zum Informationselektroniker Telekommunikationstechnik (m/w/d)

Meckenbeuren, Singen
01.09.2024

 

Deine Benefits
  • Ein Microsoft Surface-Tablet-PC für die Schule und zu Hause
  • Zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld zu Deinem Azubi-Gehalt
  • Eine sehr gute Ausbildung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der IT-Branche
  • Mitarbeiter Event Tag, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier
  • Bezahlte interne und externe Schulungen
  • Ein familiäres Umfeld mit 90 netten Kolleginnen und Kollegen

 

Du lernst bei uns

wie man Datennetzwerke plant, installiert, in Betrieb nimmt und instand hält.

 

Deine Ausbildung

erfolgt sehr praxisbezogen, abteilungsübergreifend, betrieblich, überbetrieblich und schulisch (Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre). 

 

Du hast

die mittlere Reife oder einen höheren Abschluss – und wichtig: 

Du hast Freude an der Technik und etwas handwerkliches Geschick.

 

Und jetzt:

Bewerbe Dich per E-Mail bei personal@dtm-group.de
Falls Du Fragen hast, ruf mich an 07542-9396-683

dtm Datentechnik Moll GmbH
Herr Christoph Hieber
Benzstraße 1
88074 Meckenbeuren

T 07542-9396-683
personal@dtm-group.de

Back to Top