Image

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir unterstützen dich mit individuellen Förderprogrammen. Bei uns erhälst du interne Schulungen sowie bezahlte Fortbildungen und Zertifikate, die selbstverständlich als Arbeitszeit angerechnet werden können. Zudem wird dein Einsatz mit einer fairen Vergütung nach IG Metall und Elektrohandwerk, einem unbegrenzten Gleitzeitkonto sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld wertgeschätzt.
Image

Inspiration

Die Vielfalt der Charaktere macht unsere Unternehmens-DNS aus. Daher ermutigen wir dich, deine Perspektive in unser vielseitiges Team einzubringen. Neben teamorientierten Lösungen wünschen wir uns Mitarbeiter (m/w/d), die Verantwortung übernehmen. Wir übertragen dir daher einen eigenen Bereich, den du mit deinem Know-how gestalten und verwalten kannst.
Image

Kultur

Offenheit, gemeinsame Interessen und ein starkes Miteinander stehen bei uns im Mittelpunkt. Und auch der Standort des Unternehmens ist durchaus attraktiv: Mit dem Bodensee und den Alpen in nächster Nähe genießt du deine Freizeit in einer Region, in der andere Urlaub machen.
Image

Pioniergeist

Du bist neugierig und hast mitunter verrückte Ideen? Bei uns bist du damit herzlich willkommen, denn die Branche erfordert einen hohen Innovationsgrad. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien und direkte Kontaktwege, auch zur Geschäftsleitung. Wir freuen uns darauf, zusammen die Technologietrends von Morgen zu entwickeln.
Image

Digital Workers

Du bringst deine eigene Persönlichkeit und Kreativität ein – wir sorgen für die passenden Umstände, damit alle Teammitglieder zu echten Digital Workers werden. Zum idealen Arbeitsumfeld zählen für uns eigene Werkstätten und Labore sowie großräumige helle Arbeitsplätze mit etwa 30 qm pro Mitarbeiter (m/w/d). Zudem stellen wir erstklassige digitale Tools zur Verfügung, damit aus deinen Ideen Wirklichkeit wird.
Image

Stabiler Arbeitgeber

Bei uns gehst du mit einem sicheren Gefühl zur Arbeit. Unser familiengeführtes, deutschlandweit tätiges Unternehmen ist in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich gewachsen und wir expandieren weiterhin. Seit der Firmengründung 1968 gab es keinen Personalabbau mehr und die Mitarbeiter (m/w/d) bleiben uns zum Großteil langfristig erhalten. Das macht uns zu einem eingeschweißten Team, in dem wir uns immer über Verstärkung freuen.
Back to Top